Erlebnisse

ERLEBNISSE + EVENTS

STOLZES DORTMUNDER BRAUHANDWERK

Manchmal reicht schon ein leckeres Bier für ein überzeugendes Event

Aber es ist kein Wunder, dass sich ein herausragendes Brauereierzeugnis wie unser HÖVELS Original auch bei kulinarischen und kulturellen Spitzenevents als Begleiter von seiner besten Seite zeigt. HÖVELS macht den Moment zum Genuss, sein Sie dabei und probieren es aus!

HIER IST ORIGINAL WAS LOS

HÖVELS verführt die Sinne

Sinnlicher Genuss musikalischer, kultureller, gastronomischer und natürlich bierbrauerischer Art ist das, wofür leckeres HÖVELS Original steht. Kein Wunder, sieht es nicht einfach toll aus in seiner einmaligen Bügelverschluss-Flasche?

Mit seiner appetitlichen, charakteristisch rotgoldenen Farbe ist es ein großartiger Begleiter schöner Momente – im Restaurant ebenso wie im Biergarten oder zu Hause.

Gin-Festival am Dortmunder U mit HÖVELS Original

Bis vor einiger Zeit galt Gin eher als bieder und altmodisch, der Wacholderschnaps weckte Erinnerungen an das britische Königshaus. Doch in den letzten Jahren hat sich Gin zu einem Trendgetränk gemausert und zählt heute bei Genießern zu den feinsten Spirituosen der Welt mit viel Tradition.

Grund genug für uns als Bierspezialität mit ebenfalls viel Tradition einen Side-Part beim Gin-Festival NRW am Dortmunder U zu geben. Beim „Garden of Gin“ hatten die Gäste die Möglichkeit, in entspannter Gartenatmosphäre in die Welt des Gins einzutauchen und neben unterschiedliche Drink-Kreationen ein kühles HÖVELS Original zu genießen.

HOL DIR DEN
HÖVELS MOMENT
NACH HAUSE

Du möchtest auch zu Hause einzigrtigen Genuss zelebrieren? Dann besuche unsere HÖVELS Hausbrauerei und erwerbe exklusive Fan-Artikel.

ZUM SHOP